top of page
Frequently Asked Questions
-
Wie lange dauert es bis meine The Clue Clothing Bestellung bei mir ankommt?Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3-7 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3-7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Eine Bestellung erfolgt als Gesamtlieferung. Daher orientiert sich die Lieferzeit einer Bestellung an dem Produkt mit der höchsten Lieferzeit. Bitte beachte, dass es sich bei den Angaben um Werkstage handelt. Solltest du an einem Freitag oder vor einem Feiertag bestellst, musst du mit einer kleinen Verspätung rechnen. Auch kann es bei Bestellungen vorkommen, dass die Zustellung durch die Post verspätet stattfindet, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Alle Versandinformationen findest du unter Zahlung & Versand.
-
Woraus werden die Produkte produziert?Woraus unsere Produkte hergestellt werden und welche Materialien dafür verwendet werden, ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Informationen zu den Materialien findest du im Shop, direkt bei den Produkten.
-
Wo werden die Produkte produziert?Alle unsere Produkte werden in Deutschland gestaltet, bedruckt und veredelt. Unser Ziel ist es, alle Textilien in naher Zukunft aus Portugal zu beziehen. Bis dahin werden die Textilien je nach Produkt in unterschiedlich Ländern gefertigt. Für nähere Infos zum Produkt schreib uns gerne unter info@theclueclothing.de.
-
Welche Größe brauche ich?Um deine Größe zu finden, haben wir dir zu allen Produkten eine Größentabelle. Anhand dieser kannst du einfach zuhause nachmessen. Wir geben auch die Größe unserer Modelle an, um Ihnen bei der Größeneinschätzung zu helfen.
-
Habe ich ein Widerrufsrecht?Ja, du hast gesetzlich das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen deine Bestellung zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Die Frist für die Rücksendung der Ware beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem du als Kunde uns über den Widerruf informiert hast.
-
Ein Artikel meiner Bestellung ist beschädigt angekommen, was kann ich tun?Die Qualität unserer Produkte steht für uns an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf ausgezeichnete Qualität und sind stolz darauf, hochwertige Artikel anzubieten. Deshalb prüfen und kontrollieren wir die Qualität jedes unserer Produkte. Sollte dir dennoch ein fehlerhaftes Produkt geliefert worden sein, schreibe uns bitte eine E-Mail an info@theclueclothing.de. Hier werden wir uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern.
-
Ich habe einen falschen Artikel zugeschickt bekommen, was kann ich tun?Es tut uns leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast! Wir prüfen und kontrollieren die Richtigkeit jeder unserer Bestellungen vor dem Versand. Es kann jedoch vorkommen, dass wir etwas übersehen oder sich ein Fehler einschleicht. Natürlich tauschen wir das Produkt kostenfrei aus. Wende dich dazu direkt an unseren Service unter info@theclueclothing.de. Dort kümmern wir uns schnellstmöglich um Dein Anliegen.
-
Kann ich einen Artikel umtauschen?Sollte dir dein Bestellter Artikel nicht passen oder nicht gefallen, kannst du Produkte innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung umzutauschen. Bitte wende dich an info@theclueclothing.de für unseren Service und erläutere dein Anliegen. Beachte jedoch, dass die Versandkosten dabei zwischen dir und uns aufgeteilt werden. Sobald Deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird sie geprüft und wir erstatten Dir innerhalb von 14 Tagen den Kaufpreis nach Abzug der Rücksendekosten in Höhe von 2,99€ auf das im Bezahlvorgang gewählte Zahlungsmittel. Rückversandkosten aus dem Ausland müssen von KäuferInnen selbst getragen werden.
bottom of page