top of page

Das neue THE CLUE!

The Clue Logo

Das neue The Clue Logo

Es gibt aufregende Neuigkeiten: Ihr habt es eventuell schon bemerkt, wir haben ein neues Logo! Doch keine Sorge, wir bleiben gleich. Unser Engagement für Qualität und Stil bleibt unverändert, und wir sind stolz darauf, unsere Marke weiterzuentwickeln, während wir unseren Wurzeln treu bleiben. Von unseren Ursprüngen im Snowpark-Kult bis hin zum Surfer-Look bleiben wir unserer Linie noch treuer als je zuvor.


Neues Logo! Ab wann?

Das neue Design von The Clue Clothing wird schrittweise eingeführt. Unser rundes Logo, das uns bereits 7 Jahre seit unserer Gründung im Jahr 2017 begleitet, wird nach und nach durch das neue Design ersetzt. Die erste Veröffentlichung des neuen Logos erfolgte zusammen mit unserer neuen Sommer-Kollektion dieses Frühjahr. Auch online wird sich das Gesicht von The Clue Clothing nach und nach verändern, um das neue Design zu integrieren.


Snowpark- und Surfer-Look

Mit unserem neuen Logo und unserer neuen Ausrichtung möchten wir unsere Wurzeln im Freeski und Snowboard noch stärker betonen. Der Park-Vibe und die Leidenschaft, die den Winter-Freestyle-Sport ausmachen, stehen im Mittelpunkt. Aber auch im Sommersport, insbesondere beim Surfen und Skaten, möchten wir mit unserem coolen Look punkten und unsere Marke vielfältiger gestalten.


Der Grund für das neue Design

Der Übergang zum neuen Design war keine spontane Entscheidung. Unser neues, schlichtes Logo vereint die Essenz des alten Logos mit einer unverwechselbaren Erkennbarkeit im modernen Stil. Es ist vielseitiger und wird in Zukunft in verschiedenen Varianten zu sehen sein, um den unterschiedlichen Aspekten unserer Marke gerecht zu werden.


Bei The Clue Clothing bleiben wir uns treu, während wir uns weiterentwickeln. Wir freuen uns darauf, unsere Reise mit euch zu teilen und die neue Ära unserer Marke gemeinsam zu erleben.





Commentaires


bottom of page